ankommen – erster Tag

ankommen

beat vogel ist in eine psychiatrische klinik eingetreten. über die hintergründe wird er nach und nach selber berichten, zur zeit ist alles neu, zu viele infos, birne randvoll. erst mal ruhe und ankommen.

wo bin ich gelandet?

was glaubst du denn? in der klapsmühle. musstest es nochmal so weit kommen lassen. hat dir nicht gereicht, vor vielen jahren am absoluten ende zu stehen, nur noch mit den optionen dein leben radikal zu ändern oder zu beenden. damals hattest du mehr kraft, hast dir paar „saubere“ jahre und ein einigermassen lebenswertes leben erkämpft.

und jetzt? war dir das ernsthaft zu wenig? musstest echt nochmal ganz zurück auf start, bis zum hals in die scheisse und dann noch viel tiefer runter.

also nochmal aufstehen, wünsche dir energie, kraft und gelassenheit dazu.

auf dass du weisst, was du willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.